Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/freeze1256

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mal wieder ist ein langweiliger Tag vorbei...

Erste Unterrichtsstunde Schwuchtelsprache, die ohne weitere Probleme oder Besonderheiten verlief. Darauf folgte eine Stunde Englisch die mal wieder für Gespräche über die bevorstehende Abschlussfeier und unsere Geschi-Lehrerin draufging. Danach eine improvisierte Freistunde, darauf folgte eine Stunde Mathe -.- in der wir eine HÜ schrieben über Dreisatz und ich bin eigentlich ganz optimistisch was die HÜ betrifft :-) Danach hatten wir Deutsch, da hört ja sowieso keiner zu und danach eine Stunde Erdkunde, wo meine Interesse auch nicht geweckt werden konnte. Das heißt ich habe heute mal wieder nichts dazu gelernt und mich mal wieder stundelang gelangweilt :-)

Jetzt gammel ich vorm PC rum und es beginnt zu gewittern -.- schöne aussichten auf fahrrad fahren sind das nicht -.-

Naja dann halt morgen :-)

 

 

PS: Wir alle lieben Teletubbies x3 =P

30.6.09 15:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung