Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/freeze1256

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unsere Lehrer sind inkompetent!!!

Heute morgen um 5 Uhr klingelt mein Wecker, und ich habe mir nichts mehr gewünscht als die Zeit zurückzudrehen so dass ich noch mindestens 4 Stunden mehr schlafen könnte!!Also stand ich auf und tapste langsam und genervt in die Küche um mir was zu essen zu machen, zum Glück war außer mir noch niemand wach. Ich machte mir einen leckeren Nutellatoast, machte mich auf ins Bad um mich für die Schule fertig zu machen – und dann musste ich (wie jeden Tag) die schwierigste Entscheidung des ganzen Tages treffen : Was ziehe ich heute an?

Mein Kleiderschrank ist vollgestopft mit Klamotten doch nie finde ich irgendwas zum anziehen (aber ich glaube das geht vielen Mädchen so). Als ich also meine Wahl getroffen hatte (eine zerfetzte Jeans, ein braunes Top und meine babyblauen Ballerinas x3) schnappte ich mir meinen Ranzen und ging aus dem Haus. Ich lief runter zum Bahnhof und laberte mit ein paar Freunden. Nach einer beschwerlichen Zugfahrt fing auch schon die erste Stunde Französisch an. -.-

Meine Hausaufgaben waren ausnahmsweise mal richtig * g * und VikVak und ich stellten sogar unseren Dialog vor! Aber irgendwas davon verstanden hab ich trotzdem nicht xD Französisch ist eine behinderte Sprache!!Das hört sich immer sooooo schwul an xD Schwuchtelsprache!!!!!

Nach dieser wundervollen * hust * Schwuchtelsprachenstunde hatten wir Mathe -.- Unser Mathelehrer ist immer so wunderbar freundlich und duftet nach einer wunderbaren Blumenwiese

ehrlich gesagt nach verwester Bulmenwiese...falls man das noch so nennen kann ;D ich habe keine Ahnung was in der Stunde passiert ist.....das ist jeden Tag so ich komme mir vor als hätte ich Gedächtnisverlust...zumindest wenns um Schule geht Auf die nicht sehr geistreiche Mathestunde folgte eine langweilige Pause in der VikVak und ich immer nur im Kreis gelabert sind (gä Vik?!) xD

Und dann kam die beste Stunde Deutsch!!! mit dem tollsten Lehrer überhaupt..mit unserem tollen tommy tom =) ach was ist der doch lustisch =P wir haben unsere klassenarbeiten zurück bekommen -.- und ich bin jetzt übelst sauer auf tommy tom....jetzt bekommt der von mir ganz bestimmt keine süßigkeiten (opfaaa)....die englischstunde ist für das gespräch über die tote blumenwiese drauf gegangen, die physik stunde mit klein ziggy war wieder ein riesen spaß....weil klein ziggy noten verteilt hat =l und dann frei.....

aus diesem tag folgt die erkenntnis unsere lehrer sind alle inkompetent und unter anderem im kinderstadium hängen geblieben (gä ziggy?) und wir müssen damit leben....

wollen wir aber nicht also werden wir ihnen weiter das leben zur hölle machen muhahahahaaaa >=D

ansonsten habe ich heute mal wieder nichts vor....außer gammeln und vor mich hinverwesen....

vllt. Schreib ich ja später nochmal =)



PS: Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!!!

29.6.09 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung